Die Erdinger  - Der Knaller am bayerischen Stimmungs-Himmel

Erfahrung, Vielseitigkeit, Professionalität, sowie allerbeste Referenzen sind die Kriterien, nach denen jeder Veranstalter die Band auswählen sollte, die seine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht und genau diese Eigenschaften sind es, die diese Musikgruppe auszeichnen.

Erfahrung:

Bereits seit den 80er Jahren gibt es „Die Erdinger“ in unterschiedlicher Besetzung. Noch unter dem Namen „Original Erdinger Musikanten“ begann damals die Laufbahn einer ebenso erfolgreichen, wie  professionellen Band.

Vielseitigkeit:

Das umfangreiche Repertoire der „Erdinger“, das von Standards über Dinner-Musik bis hin zu aktuellen Titeln internationaler Hitparaden reicht, schließt seit mehreren Jahren auch bayerische Volksmusik und populäre Folklore mit ein.

Professionalität:

Die Musiker der Gruppe verfügen über ausgezeichnete Branchenerfahrungen aus früheren Formationen, was natürlich die nötige Routine verleiht.